Handytarife

freenet Flex: Tarife, Netz, App & Erfahrungen

Im August 2020 ist mit freenet Flex ein neuer Mobilfunktarif an den Start gegangen, den es in gleich drei verschiedenen Ausführungen gibt.

Alle wichtigen Informationen über den Tarif, seine Leistungen und seine Kosten erfährst du hier.

3 Tarife – eine App

Um den Tarif freenet Flex zu nutzen, benötigst du die kostenlose freenet Flex App, die es für Android und iOS gibt. Mit ihr kannst du dir nicht nur die dazugehörige SIM-Karte bestellen, sondern auch einen von drei Tarifen auswählen.

Das Beste daran: Du kannst jeden Monat neu entscheiden, wie viel Datenvolumen du benötigst. zur Auswahl stehen dir Tarife – 5GB / 10 GB / 15 GB.

  • Tarif 1: 5 GB Datenvolumen für nur 10 Euro pro Monat
  • Tarif 2: 10 GB Datenvolumen für 15 Euro pro Monat
  • Tarif 3: 15 GB Datenvolumen für 18 Euro pro Monat

freenet Flat Tarife im Vergleich

Hier im Vergleich haben wir Dir gegenübergestellt, welche Unterschiede die einzelnen Tarife haben.

5 GB

5.00

monatlich kündbar

✓ Telefon-Flat
✓ SMS-Flat
✓ LTE-Netz
✓ EU- Daten Flat

10 GB

10.00

monatlich kündbar

✓ Telefon-Flat
✓ SMS-Flat
✓ LTE-Netz
✓ EU- Daten Flat

15 GB

15.00

monatlich kündbar

✓ Telefon-Flat
✓ SMS-Flat
✓ LTE-Netz
✓ EU- Daten Flat

Welcher freenet Flat Tarif passt zu mir?

Schaue dazu am besten auf deine aktuelle Handy-Rechnung. Dort kannst du ablesen, wie viel Minuten, SMS und Datenvolumen Du pro Monat verbrauchst. Anschließend kannst Du einordnen, welchen Handytarif Du von freenet-flex benötigt.

Günstige Handytarife findest Du sonst noch in unserem Handytarife Vergleich 2021.


Top D-Netz Qualität

Mit freenet Flex greifst du beim Surfen auf das pfeilschnelle LTE-Netz von Vodafone zu – in Tarif 1 mit bis zu 21,6 MBit/s, in Tarif 2 und 3 mit bis zu 50 MBit/s.

Neben einer Daten-Flatrate sind bei freenet Flex auch eine Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze enthalten, zudem telefonierst und surfst du in Top D-Netz-Qualität.


Monatlich kündbar – 24 Std. Kündigungsfrist

Wenn du keine Lust mehr auf freenet Flex hast, kannst du deinen Tarif ganz bequem monatlich kündigen – bei einer sehr fairen Kündigungsfrist von gerade einmal 24 Stunden.


Kontaktmöglichkeiten

Wenn du mit den Anbieter in Kontakt treten möchtest, kannst Du freenet-flex eine WhatsApp unter der Telefonnummer – 040-34 85 85 041 – schicken. Dort sind die Mitarbeiter von 8 Uhr bis 18 Uhr zu erreichen. Alternativ kannst Du noch den sogenannten Chatbot nutzen.

Hier noch die Kontaktdaten:
freenet Flat – ist ein Angebot von klarmobil GmbH
Postfach 900119
99076 Erfurt

www.freenet-flex.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"