Über uns

Wir haben das Vergleichsportal “allnetfuchs.de” gegründet, weil uns der Mobilfunkmarkt für Handytarife – im speziellen Allnet Flatrate Tarife – uns zu undurchsichtig erschien. Aus diesem Anlass und nach einigen Bierchen in der Kneipe haben wir uns zu dem Schritt entschieden, einen transparenten und einfachen Vergleich für Allnet Flat Tarife ins Leben zu rufen.

Unsere Mission / Ziele:

Mit unseren Vergleichen verfolgen wir das einfache Ziel, Dich als Kunden für Handytarife besser beraten zu können. Unsere Vergleiche haben wir aus diesem Grund mit verschiedenen Filterfunktionen ausgestattet, mit denen für die individuelle Tarifauswahl ein idealer und zielgerichteter Mobilfunktarif für Kunden ermittelt werden kann.

Was wir erreichen wollen…

  • Dich mit dem besten Handytarif ausrüsten
  • Dich ausführlich über Tarifdetails informieren (Pro & Contra)
  • Dich über Tricks der Mobilfunkanbieter informieren
  • Dich regelmäßig über aktuelle News informieren

Unser Büro

Unser Team:

Wir sind ein bunter Haufen aus technischen & wissbegierigen Telefon-Nerds. Unser Ergeiz ist es, stets am Puls der Zeit im Mobilfunkmarkt zu sein. Daher lassen wir kein Event, keine Pressemittteilung etc. Rumd um das Thema “Handytarife” aus und können Euch daher auch immer die besten und aktuellsten Infos an die Hand geben.

Team

Social Media:

Ja, wir sind auch bei Facebook, Google, Youtube etc. aktiv. Bei Bedarf könnt Ihr Euch auch dort in Kontakt treten, Beiträge liken und einfach unser Social Media Profile weiterempfehlen.

Diese Seite teilen!