klarmobil Hotline – so erreichst Du den Kundenservice

klarmobil Hotline - so erreichst Du den Kundenservice

Bei Problemen oder Fragen bietet Dir klarmobil einen freundlichen und kompetenten Kundenservice, welchen Du direkt über die Hotline erreichen kannst.

Wir von AllnetFuchs erklären Dir, wie Du die Hotline von klarmobil erreichst und welche Nummer Du zu welchem Thema wählen musst.

Ganz gleich ob Du eine Frage zu den klarmobil Allnet Flat Tarifen oder zu anderen Tarifen hast – Dir kann telefonisch auf jeden Fall weitergeholfen werden.

Wichtiger Hinweis: Der Kundensupport von klarmobil ist unterteilt in Vertragskunden, Prepaid-Kunden und Bestellhotline für Neukunden.


➔ Hotline für Vertrags-Kunden:

Hast Du einen Laufzeit-Vertrag bei Klarmobil abgeschlossen, erreichst Du den Kundenservice unter 040-348 585 300, besetzt ist die Hotline von Montag bis Samstag.

➔ Hotline für Prepaid-Kunden:

Hast Du Fragen zu Deinem Prepaid-Tarif, ist 040 348 585 305 die richtige Nummer für Dich. Hier gelten die selben Erreichbarkeitszeiten.

➔ Bestellhotline für Neukunden:

Möchtest Du persönliche Beratung und eine Bestellung am Telefon aufgeben, wählst Du die 040 348585 100 zu den bekannten Kundendienstzeiten.

➔ Hotline für Sperrung der Sim-Karte

Zur Sperrung Deiner eigenen SIM-Karte stehen Dir die Support Mitarbeiter unter 040 348585500 (Vertrags-Kunden) bzw. 040348585505 (Prepaid-Kunden) mit Rat und Tat zur Seite.


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15 Kommentare

  1. jedes mal wenn ich laden oder kaufen prepaid guthaben und geben in sms in diese nummer 96321 will nicht und akzeptiert nicht. Das ist eine grosse scheisse mit diesen Karte!!

  2. Hallo.
    Ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt mit der Rufnummer 0176XXXXXXX.ich möchte die Kündigung wiederrufen .
    Mfg.
    Hartmut Möding

  3. Sehr geehrte Mitarbeiter von Klarmobil. Das Telefonat am 21.06.2018 ging mir leider zu schnell. Ich bin kein Hörbuchfan . Ich lese lieber mit den Augen. Darum widerrufe ich das Angebot von Audio Books.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prieler

  4. hallo
    seid Freitag wird mir zwar mein Netz angezeigt
    aber wenn ich z.b. Whatsap aufmache kommt immer mit Netzwerk verbinden.
    An was kann das liegen??

  5. Werte Mitarbeiter von Klarmobil.Unser Telefonat vom Mittwoch den 15.08.18 über einen Probemonat bei Maxdome möchte Ich wiederrufen, da ich nach unserer Überlegung (Familie)diesen Probemonat und evtl.Vertrag zeitlich nicht in vollem Umfang nutzen kann.
    Telefonisch konnte Ich Sie leider nicht erreichen da ständig alle Mitarbeiter im Gespräch waren.

    mfG Erika Biegler

  6. ich habe vor einiger Zeit telefonisch ein Gespräch mit einem (möglicherweise) klarmobil-Kundenberater geführt.
    Er hat mich über Ihre neuen Telefonnummern informiert. zudem erzählte er mir irgendwas etwas über Maxdome.
    Ich hatte ihn gebeten, mir die Infos per SMS o.ä. zusenden. Stattdessen hat er – ohne meinen Auftrag – die Maxdome- Leistungen als Abo meinem Profil hinzugefügt.
    (Könnte ich auch garnicht nutzen, da keine Surf-Stick mit 500mb)

    Entsprechend habe ich jetzt meinen Vertrag per Email gekündigt, bisher aber keine Antwort, da Service-Team überlastet!?

  7. Werte Mitarbeiter von Klarmobil, mein Handy wurde mir gesperrt. Es reagiert auch nicht nach Eingabe der PIN und PUK. Bitte um Entsperrung bzw. um Zusendung neuer SIM-Karte. Meine Handy-Nr. lautet ***.

  8. Ich habe einen Vertrag mit Klarmobil bis Nov.2019. Seit 26.12. habe ich keine Netzverbindung mehr. Ich kann also nicht telefonieren. Versuche seit Tagen die Hotline zu erreichen, immer in der Warteschleife. Mir reicht es bald. Ich sitze stundenlang am Telefon (Festnetz). Können Sie mir helfen?

  9. Wann ich die Service Nummer Anrufe sollte ich nach der Ansage meine Tel. Nummer eintippen aber schon nach der dritten Nummer ist wieder die Ansage da. Komme nach fünf erfolglosen
    Versuche nicht weiter.

  10. Sehr geehrte Mitarbeiter von klarmobil, meine Netzverbindung wurde mir aus unerklärlichen Gründen gekappt. Meine zigfachen Versuche über die Hotline für Prepaid-Kunden mit einem Ihrer Mitarbeiter ins Gespräch zu kommen sind alle kläglich gescheitert (zu laut oder irgendsowas). Der Mitarbeiter über die Hotline für Neukunden fühlte sich nicht zuständig, hat mich nicht verbunden mit einem Mitarbeiter der mir weiterhelfen könnte, sondern hat mich aus der Leitung geschmissen. Ich bitte um Aktivierung bzw. Entsperrung.

    1. Hallo Reinhold,
      wir können Dir da leider nicht helfen, weil wir nicht klarmobil sind. 🙂
      Mit deinem Anliegen musst Du dich direkt an klarmobil wenden.

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